RMA-Prozess (Rücksendegenehmigung) – Richtlinien und Leitfaden
Bei Technica Engineering bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, ein defektes Gerät gründlich analysieren zu lassen und es bei Bedarf zu reparieren oder auszutauschen.
Dieser Service ist Teil unseres RMA-Prozesses (Rücksendegenehmigung) – ein optimiertes Verfahren, das sicherstellt, dass Ihr Produkt so schnell wie möglich wieder in optimalem Zustand ist.
Wir haben unseren RMA-Workflow kürzlich verbessert, um Ihnen noch besseren Support zu bieten:
- Schnellere Bearbeitungszeiten
- Transparentere Kommunikation
- Einfacheres und effizienteres Nachverfolgungssystem
Alle RMA-Fälle müssen über unser Customer-Portal auf unserer Website eröffnet werden, wo Sie neue Funktionen finden, die Sie in Ihrem Prozess unterstützen.
Bitte beachten Sie, dass für die Reparatur von Hardware gesonderte Kontaktbedingungen gelten.
MEHR INFORMATION
Bedeutung des Symbols zu Kennzeichnung von Elektrogeräten:
Das Symbol der durchgestrichenen Abfalltonne auf Elektrogeräten weist auf eine separate Sammlung von Elektroaltgeräten hin und bedeutet, dass diese nicht in den Hausmüll entsorgt werden dürfen.
Eigenverantwortung im Hinblick auf das Löschen personenbezogener Daten
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass gemäß § 19a ElektroG etwaige personenbezogene Daten auf den zu entsorgenden Geräten von Ihnen zu löschen sind.